MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach live im WDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Das Duell zwischen dem MSV Duisburg und der SG Sonnenhof-Großaspach (live im WDR/ Live-Stream) hat es wirklich in sich. Der einst souveräne Tabellenführer kommt auf der Zielgerade der Saison ins Straucheln und braucht dringend drei Punkte. Die Gäste können sich mit einem Erfolg im Aufstiegskampf zurückmelden.

Nur vier der vergangenen zehn Spiele konnte der MSV Duisburg gewinnen. Ausgerechnet in der Schlussphase der Saison kommen die Zebras ins Straucheln und mit einer weiteren Niederlage am heutigen Samstag droht sogar der Verlust der Tabellenführung. Zwar gab es diese Situation schon mehrmals in dieser Spielzeit, aber stets konnte man sich rechtzeitig sportlich zurückmelden. Allerdings wird dies keine Selbstverständlichkeit, denn die Gäste kommen mit großen Ambitionen.

MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach live im WDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Die SG Sonnenhof Großaspach hat unter der Woche den VfL Osnabrück ins Straucheln gebracht und damit konnte man sich im Aufstiegskampf zurückmelden. Nur vier Punkte beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz und natürlich möchte man aus Duisburg etwas Zählbares mitnehmen, um diese Ambitionen nicht begraben zu müssen. Der Vorteil ist, dass man nicht über den Druck verfügt wie die Gastgeber – dies kann sich durchaus als Vorteil erweisen. Die Partie zwischen dem MSV Duisburg und der SG Sonnenhof-Großaspach wird live ab 14 Uhr im WDR. In der Mediathek steht außerdem ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.