Mladen Petric: VfB Stuttgart interessiert am Hamburger Stürmer

Der VfB Stuttgart ist Medienberichten zufolge am Hamburger Stürmer Mladen Petric interessiert. Im Raum stehen acht Millionen Euro Ablöse.

Nach dem Kauf von Mauro Camoranesi von Juventus Turin für rund 2,5 Millionen Euro hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Stürmerstar Mladen Petric vom Hamburger SV geworfen. Laut „Stuttgarter Nachrichten“ scheint den Stuttgartern die Ablöse von acht Millionen Euro jedoch ein wenig zu teuer zu sein.

Mladen Petric nur noch dritte Wahl

Petric ist mit seiner momentanen Situation unzufrieden, da er hinter Ruud van Nistelrooy und Paolo Guerrero inzwischen nur noch dritte Wahl im Angriff der Rothosen ist.

Der VfB Stuttgart, der die ersten beiden Bundesligapartien gegen Mainz und Dortmund verloren hat, muss sich jedoch beeilen, schliesst nämlich am heutigen Dienstag um 18 Uhr die Transferliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.