Lee McCulloch: Hannover 96 stark interessiert

Wie es in den schottischen Medien heisst, soll Hannover 96 unmittelbar vor der Verpflichtung des schottischen Stürmers Lee McCulloch von den Glasgow Rangers stehen. Der 31jährige soll den Niedersachsen rund 1,2 Millionen Euro wert sein.

Hannover 96 treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Da man bei den Niedersachsen erst in Ya Konan einen zuverlässigen Stürmer gefunden hat und Schlaudraff sowie Hanke mittlerweile umstritten sind, möchte man in vorderster Linie nachlegen. Laut einem Bericht der „Scottish Sun“ ist Hannover 96 an Lee McCulloch von den Glasgow Rangers interessiert und soll bereit sein rund 1,2 Millionen Euro für den Stürmer zu überweisen.

Lee McCulloch: Hannover 96 stark interessiert

Der 31jährige gilt als Publikumsliebling bei den Rangers und ist mit seinem Team gerade schottischer Meister geworden. Da man dort aber zum Sparen gezwungen ist, soll Lee McCulloch abgegeben werden. Der Mittelstürmer war unter anderem beim schottischen Vertreter FC Motherwell und bei Wigan Athletic in der Premier League aktiv, wo er sich den Ruf als Kämpfer erworben hat. Eine endgültige Einigung steht noch aus, aber ein Transfer ist sehr wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.