Kroatien – Türkei in den EM-Playoffs 2012: Gelingt die Revanche?

Im Spiel zwischen Kroatien und der Türkei, das heute Abend live im Fernsehen übertragen wird, wird es noch einmal hoch hergehen. Auch wenn die Ausgangslage nach der 0:3-Niederlage in Istanbul für die Türkei fast aussichtslos scheint, wird man versuchen das Unmögliche zu schaffen.

Am heutigen Abend werden die letzten Tickets für die anstehende Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine vergeben und der Fokus richtet sich besonders auf das Spiel zwischen Kroatien und der Türkei. Im Vorfeld dieses spannenden Duells hatte man keinen Favoriten nennen können, aber bereits nach zwei Minuten stellte Bayerns Ivica Olic die Weichen auf Sieg. Am Ende hieß es 3:0 für die Mannschaft von Slaven Bilic, die mit einem sehr beruhigenden Vorsprung in das Rückspiel gehen kann.

Kroatien – Türkei in den EM-Playoffs 2012: Gelingt die Revanche?

Allerdings sollte man sich seiner Sache nicht so sicher sein, denn die Türkei hat in der Vergangenheit immer ein Kämpferherz bewiesen und hat am heutigen Abend nichts mehr zu verlieren. Sollte die Revanche nicht gelingen, wird die Ära Guus Hiddink am Bosporus wohl mit einer großen Enttäuschung zu Ende gehen. Bereits zum zweiten Mal nach der WM 2010 in Südafrika würde die Türkei ein großes Turnier verpassen.

Wer das Spiel zwischen Kroatien und der Türkei live mitverfolgen möchte, der sollte heute ab 20 Uhr den Sender Sport 1 einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.