KFC Uerdingen 05 – Waldhof Mannheim im Live-Stream des SWR und WDR: Relegation zur 3. Liga

Fußball

Einen klaren Favoriten gibt es in der Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim (im Live-Stream des SWR und WDR) nicht. Somit bieten das Spiel jede Menge Spannung im Duell zweiter Traditionsklubs, die schon einmal in der Bundesliga vertreten waren und nun wieder nach höheren sportlichen Zielen streben.

Der KFC Uerdingen hat bereits eine spannende Spielzeit hinter sich gebracht und den packenden Kampf um den Sieg in der Regionalliga West für sich entscheiden können. Im heutigen Heimspiel möchte man die beeindruckende Serie von zehn Erfolgen weiter fortsetzen und die Rückkehr in die 3. Liga in Angriff nehmen. Langfristig möchte man natürlich nach höheren Zielen greifen, aber zunächst muss man am heutigen Abend die Grundlage für den Aufstieg legen. Ein Zu-Null-Sieg würde eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen.

KFC Uerdingen 05 – Waldhof Mannheim im Live-Stream des SWR und WDR: Relegation zur 3. Liga

Waldhof Mannheim hat sich als Zweiter der Regionalliga Südwest für die Relegation qualifizieren können. Nach einer schweren Saison strebt man nun die Rückkehr in die 3. Liga an und das Duell gegen den KFC scheint vollkommen offen zu sein. Ziel ist es heute sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen und mit dem eigenen Publikum im Rücken am Sonntag dann den Aufstieg zu realisieren. Die Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim wird ab 19 Uhr als Live-Stream in den Mediatheken des SWR und des WDR übertragen.

One Response to KFC Uerdingen 05 – Waldhof Mannheim im Live-Stream des SWR und WDR: Relegation zur 3. Liga

  1. dietrich sagt:

    ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.