Karlsruher SC – Sportfreunde Lotte live im SWR: Kellerduell in der 3. Liga

Karlsruher SC

In der Partie zwischen dem Karlsruher SC und den Sportfreunden Lotte (live im SWR/ Live-Stream) treffen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel aufeinander. Die Gastgeber sind dabei unter dem neuen Trainer noch ungeschlagen und wollen nun den ersten Sieg. Die Gäste hingegen wollen den zweiten Erfolg in Serie landen.

Das Heimspiel soll die Basis für den Erfolg in den kommenden Wochen legen. Mit einem Sieg am heutigen Samstag würde der KSC die Abstiegszone verlassen und kann sich mit weiteren Punkten in der englischen Woche in Richtung Mittelfeld orientieren. Nach dem verpatzten Saisonstart gilt es sich unter dem neuen Trainer Alois Schwartz zu stabilisieren und fleißig Punkte zu sammeln. Mit der Unterstützung der Fans soll dies bereits schon heute gelingen.

Karlsruher SC – Sportfreunde Lotte live im SWR: Kellerduell in der 3. Liga

Den Sportfreunden aus Lotte ergeht es nicht sehr viel besser. Auch hier hat man den Saisonstart in den Sand gesetzt, aber zuletzt zwei wichtige Heimsiege verbuchen können. Nun möchte man auch auswärts etwas Zählbares mitnehmen und dabei einen unmittelbaren Konkurrenten weiter hinter sich lassen. Dabei hofft man auf einen möglichen Einsatz von Marcus Piossek, der eventuell mit einer Maske als Leistungsträger auflaufen kann. Die Partie zwischen dem Karlsruher SC und den Sportfreunden Lotte wird ab 14 Uhr live im SWR übertragen. In der Mediathek des SWR gibt es den passenden Live-Stream zum Match. (Foto: Karlsruher SC von Unsere Bundesliga, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.