Kaderbekanntgabe live bei NTV: Löw verkündet endgültigen Kader für die WM 2018

Deutschland Kader

Am heutigen Montag muss Bundestrainer Joachim Löw den Kader für die WM 2018 (live auf NTV/ Live-Stream) bekannt geben. Von 27 aktuellen Spielern kann Löw nur 24 Akteure mit nach Russland nehmen. Wen es jedoch treffen wird, ist für die Fans noch vollkommen offen, während es die Spieler mittlerweile wissen werden.

Bereits bei der Nominierung war klar gewesen, dass das Trainerteam im Hinblick auf anstehenden Weltmeisterschaft in Russland eine schwere Entscheidung treffen muss. Drei Spieler werden eine bittere Enttäuschung erleben und den Traum von der WM 2018 begraben müssen. Darunter befindet sich mindestens ein Keeper und dort wird die Entscheidung wohl zwischen Bernd Leno und Kevin Trapp fallen. Deutlich schwerer wird es bei den Feldspielern, wobei dort sicherlich ein Innenverteidiger die Heimfahrt antreten muss, nach dem sich Hummels und Boateng fit für das Turnier fühlen. In der Offensive scheint Löw außerdem die Qual der Wahl zu haben. Petersen oder Gomez könnte hier die Frage lauten.

Kaderbekanntgabe live bei NTV: Löw verkündet endgültigen Kader für die WM 2018

Den endgültigen Kader erfahren die Fans am heutigen Montag im Rahmen einer Pressekonferenz. Die betroffenen Spieler wurden bereits in einem persönlichen Gespräch informiert und wissen Bescheid. Die Pressekonferenz wird live ab 11.30 Uhr bei NTV im Fernsehen übertragen. Alternativ kann man auch den Live-Stream unter ntv.de oder DFB-TV nutzen.

Die Entscheidung von Joachim Löw!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.