Japan – Polen live bei One: Mit einem Punkt ins Achtelfinale der WM 2018

Polen WM 2018

Im Duell zwischen Japan und Polen (live bei One/ Live-Stream) brauchen die Asiaten nur einen Punkt, um den Einzug in das Achtelfinale der WM 2018 perfekt zu machen. Für den Gegner geht es nur noch darum sich anständig von dieser WM zu verabschieden, denn nach zwei Pleiten ist das Turnier für das ambitionierte polnische Team schon gelaufen.

Japan hatte man im Vorfeld der WM in Russland nicht unbedingt den Sprung in die Ko-Phase zugetraut. Das Team offenbarte in der jüngsten Vergangenheit zu viele Schwächen, aber nach einem Sieg gegen Kolumbien und einem Unentschieden gegen den Senegal hat man am heutigen Donnerstag die große Chance auf das Achtelfinale. Da sich im Parallelspiel Kolumbien und Senegal gegenüberstehen, reicht Japan ein einziger Punkt für den Sprung in die Ko-Phase.

Japan – Polen live bei One: Mit einem Punkt ins Achtelfinale der WM 2018

Nach der deutlichen Pleite gegen Kolumbien war die Enttäuschung groß beim polnischen Team. Souverän war man durch die Qualifikation spaziert und hatte damit die Hoffnungen auf ein erfolgreiches Turnier geweckt. Agierte man gegen den Senegal noch eher unglücklich, musste man dem Team gegen Kolumbien den Qualität einfach absprechen. Superstar Robert Lewandowski sah dies wohl ähnlich in seiner Spielanalyse, aber der Kapitän und seine Mannschaft wollen sich anständig von diesem Turnier verabschieden. Die Partie zwischen Japan und Polen wird live ab 16 Uhr bei One übertragen. Unter http://one.ard.de/tv/live können Fans das Spiel auch als Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.