Jahn Regensburg – VfL Osnabrück live im BR: Verfolgerduell in der 3. Liga

Die Partie zwischen Jahn Regensburg und dem VfL Osnabrück (live im BR/ Live-Stream) ist ein Verfolgerduell in der 3. Liga. Beide Mannschaften liegen in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen und können sich keine Niederlage leisten. Spannend wird es sein, wie beide Teams mit dieser Situation umgehen werden.

Jahn Regensburg hatte eigentlich gar keiner mehr so richtig auf dem Zettel gehabt, schließlich war der Aufsteiger nach einem starken Saisonstart in das untere Drittel der Tabelle gerutscht. Aber das Jahr 2017 scheint der Mannschaft richtig gut zu tun und so mischt man munter mit im Aufstiegskampf, in dem die halbe 3. Liga involviert ist. Als aktuell Vierter möchte man nicht nur nach oben schauen, sondern auch einen unmittelbaren Konkurrenten distanzieren. Aber gerade zu Hause ist die Bilanz noch ausbaufähig.

Jahn Regensburg -VfL Osnabrück live im BR: Verfolgerduell in der 3. Liga

Der VfL Osnabrück hofft darauf, dass man das Zwischentief von vier Niederlagen am Stück überwunden hat und man sich nach den zwei Erfolgen in den letzten drei Siegen wieder auf den Aufstiegskampf konzentrieren kann. Das heutige Spiel wird zu einer wichtigen Standortbestimmung. Kann man hier bestehen und drei Punkte mitnehmen, muss man auch wieder zum Kreis der Aufstiegsanwärter gezählt werden. Die Partie zwischen Jahn Regensburg und dem VfL Osnabrück wird live ab 14 Uhr im BR übertragen. In der Mediathek wird für die Fußballfans ein Live-Stream zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.