Jahn Regensburg – Holstein Kiel live im BR: Aufstiegschancen für beide Teams in der 3. Liga

In dem packenden Duell zwischen Jahn Regensburg und Holstein Kiel (live im BR/ Live-Stream) geht es für beide Mannschaften noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Am heutigen Samstag ist verlieren verboten, damit man vier Spieltage vor dem Ende nicht den Anschluss verliert. Aber auch ein Punkt kann angesichts der Konkurrenz schon zu wenig sein.

Das wäre sicherlich ein Coup, wenn Jahn Regensburg als Aufsteiger gleich den Durchmarsch in die 2. Liga schaffen würde. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich überzeugt und möchte so kurz vor dem Ende den greifbaren Traum natürlich noch realisieren. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz ist alles möglich, zumal man heute auf jene Mannschaft trifft, die genau diesen inne hat. Mit dem Publikum im Rücken möchte man drei Punkte einfahren.

Jahn Regensburg – Holstein Kiel live im BR: Aufstiegschancen für beide Teams in der 3. Liga

Die Kieler haben pünktlich zum Saisonende einen Lauf. Seit zehn Spielen ungeschlagen hat man mittlerweile den dritten Aufstiegsplatz inne und möchte diesen natürlich verteidigen. Die Aufgabe in Regensburg ist alles andere als einfach, aber mit einem Sieg könnte man einen unmittelbaren Konkurreten schon auf vier Punkte distanzieren. Dies wäre ein wichtige Schritt in Richtung 2. Liga und baut auf das Gesetz der Serie. Die Partie zwischen Jahn Regensburg und Holstein Kiel wird ab 14 Uhr live im BR übertragen. Der Sender stellt online in der Mediathek auch einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.