Jahn Regensburg – Chemnitzer FC live im BR: Aufstiegshoffnung gegen Tristesse

Fußball

In der Partie zwischen Jahn Regensburg und dem Chemnitzer FC (live im BR/ Live-Stream) geht es vor allem für die Gastgeber noch um sehr viel. Dort hat man noch die Chance auf den Relegationsplatz und möchte diese unbedingt nutzen. Die Sachsen hingegen werden die Saison im Mittelfeld beenden.

Jahn Regensburg bleibt mit Sicherheit eine der positiven Überraschungen der Saison. Der Aufsteiger hat ein zwischenzeitliches Tief überwunden und hat zwei Spieltage vor dem Ende noch die Chance auf den Relegationsplatz und mehr, wenn Holstein Kiel und der MSV Duisburg patzen sollten. Diese einzigartige Chance möchte man sich natürlich nicht entgehen und als offensivstärkste Mannschaft in der 3. Liga möchte man ein ähnliches Feuerwerk abbrennen wie vergangene Woche in Erfurt.

Jahn Regensburg – Chemnitzer FC live im BR: Aufstiegshoffnung gegen Tristesse

Ob der Chemnitzer FC angesichts der Tristesse im Mittelfeld der Tabelle dort etwas entgegen zu setzen hat? Die Sachsen wurden vor dieser Spielzeit als Aufstiegsaspiranten angesehen, konnten aber nie die notwendige Konstanz auf den Platz bringen. Somit wird man eine in der Summe doch eher enttäuschende Saison im Mittelfeld beenden. Die Partie zwischen Jahn Regensburg und dem Chemnitzer FC wird live ab 13.30 im BR übertragen, der online in der Mediathek auch einen Live-Stream zur Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.