Italien – Schweden live auf RTL Nitro: Kampf um die WM 2018

Italien Fußball

Die Partie zwischen Italien und Schweden (live auf RTL Nitro/ Live-Stream) steht natürlich besonders im Fokus. Nach der 0:1-Pleite in Stockholm am vergangenen Freitag muss der vierfache Titelträger um die WM 2018 in Russland bangen. In Mailand hofft man natürlich auf eine starke Leistung und einem Erfolg.

Erstmals nach 1958 droht Italien eine WM zu verpassen. Der vierfache Weltmeister hatte bereits in der Qualifikation gegen Spanien deutlich das Nachsehen und muss nun nach der 0:1-Niederlage vom vergangenen Freitag zittern. Vor allem die fehlende Kreativität in der Offensive könnte gegen clever verteidigende Schweden zu einem Problem werden, zumal man auch die Ordnung in der Defensive nicht vernachlässigen darf. Ein Auswärtstor der Skandinavier wäre schon fast das sichere Aus.

Italien – Schweden live auf RTL Nitro: Kampf um die WM 2018

Schweden befindet sich auch nach dem Hinspielsieg in der Außenseiterrolle. Natürlich weiß man um die Schwere der Aufgabe in Italien und der Stimmung im San Siro. Man wird alles in die Waagschale werfen, um hier bestehen zu können. Hoffnung macht die Leistung vom Freitag und jene gegen andere Teams, als man unter anderem gegen Frankreich gewinnen sowie gegen die Niederlande punkten konnte. Auch ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic hat man es soweit geschafft und hofft natürlich auf die Vollendung.

Die Partie zwischen Italien und Schweden wird live ab 20.45 Uhr auf RTL Nitro übertragen. Unter tvnow.de steht den Fußballfans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.