Inter Mailand – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Rückspiel im Achtelfinale der Europa League 2019

Fußball

Die Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt (live bei RTL/ Live-Stream) birgt jede Menge Spannung im Achtelfinale in der Europa League 2019. Nach dem 0:0 im Hinspiel scheint für die Hessen auch im San Siro einiges möglich zu sein. Mit einem Auswärtstor würde man sich die große Chance auf das Weiterkommen eröffnen und vor allem die zweite Hälfte im Hinspiel dürfte dazu die Vorlage sein.

Nach dem am gestrigen Abend die letzte deutsche Mannschaft aus der Champions League ausgeschieden ist, vertritt Eintracht Frankfurt als einziges Team in der Bundesliga noch die deutschen Farben. Mit Inter Mailand wartet allerdings ein starker Gegner, der über jede Menge individueller Qualität verfügt. Gegen das Kellerkind Ferrara konnte man am vergangenen Wochenende mit 2:0 gewinnen, aber die überlegene Souveränität besitzt das Team aus der Serie A nicht. Zudem muss man der hohen Erwartungshaltung in Mailand gerecht werden.

Inter Mailand – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Rückspiel im Achtelfinale der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt wird seine Chancen suchen und mit einem Auswärtstor könnte der Druck auf Inter wachsen. Aus einer stabilen Defensive heraus könnte der ein oder andere Angriff zielführend sein, um das notwendige Tor zu erzielen. Dabei muss der gesperrte Trainer Hütter weiterhin auf Ante Rebic verzichten, aber dafür wird ihm sicherlich eine interessante Variante einfallen. Die Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt wird live ab 21 Uhr bei RTL im Fernsehen zu sehen sein. Unter tvnow.de steht den Fußballfans ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.