Inter Mailand – Bayer 04 Leverkusen live bei RTL und DAZN: Viertelfinale in der Europa League 2020

Bayer 04 Leverkusen

Das Duell zwischen Inter Mailand und Bayer 04 Leverkusen (live bei RTL/ Live-Stream bei DAZN) bildet den Auftakt zum Viertelfinale in der Europa League, das aufgrund der Corona-Krise im Rheinland ausgetragen wird. Die Italiener mit ihrer starken Mannschaft sind leichter Favoriten, aber Bayer hat bereits unter Beweis gestellt, dass sie höheren Aufgaben gewachsen sind.

Die Coronakrise hat Ablauf der europäischen Wettbewerbe vollkommen auf den Kopf gestellt. Während die Champions League in Lissabon ausgetragen wird, hat die Europa League im Rheinland eine Heimat gefunden. Ab sofort gibt es lediglich ein Ko-Spiel pro Runde, das entscheidend für das Weiterkommen ist. Zum Auftakt treffen in Düsseldorf Inter Mailand und Bayer 04 Leverkusen aufeinander.

Inter Mailand – Bayer 04 Leverkusen live bei RTL und DAZN

Die beiden Mannschaften gehören neben dem FC Sevilla und Manchester United zum engeren Favoritenkreis auf den Titel. Dementsprechend spannend dürfte die Partie am heutigen Abend werden, wenn Inter mit Lukaku, Eriksson, Martinez und Young seine Visitenkarte hierzulande abgibt. Die Italiener wollen ihrer leichten Favoritenrolle gerecht werden, aber schon Dortmund hat in dieser Spielzeit gezeigt, wie man Inter in die Schranken weisen kann.

Gerade die schnelle Offensive der Bayer-Elf könnte Inter vor einer Herausforderung stellen. Gelingt schnelle Umschaltmomente zu kreieren, dann hat Leverkusen eine Chance. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Spiel taktisch gestalten wird, da es kein Rückspiel mehr geben wird.

Die Partie zwischen Inter Mailand und Bayer 04 Leverkusen wird live ab 21 Uhr bei RTL im Free-TV zu sehen sein. Einen Live-Stream bietet DAZN als Alternative. Auch die zweiten Partie zwischen Manchester United und dem FC Kopenhagen gibt es bei DAZN zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.