HSV: Eljero Elia zu Liverpool oder nach Wolfsburg?

Die sportliche Situation beim Hamburger SV ist alles andere als berauschend, weshalb man sich bei den leitenden Angestellten einig ist, dass ein personeller Umbruch herbeigeführt werden soll. Ein möglicher Abgang könnte Eljero Elia sein, für den sich der FC Liverpool und der VfL Wolfsburg interessieren.

Nach dem Ende des 17. Spieltages hat man beim Hamburger SV eigentlich alles in Frage gestellt. So ist man zwar überein gekommen, dass Armin Veh weiterhin Trainer der Norddeutschen sein und Bastian Reinhardt weiterhin die sportliche Leitung bleiben wird, aber im Prinzip ist man sich einig, dass ein Umbruch herbei geführt werden muss.

HSV: Eljero Elia zu Liverpool oder nach Wolfsburg?

So könnte man mit möglichen Abgängen zumindest eine Transfersumme erwirtschaften, die den ein oder anderen Neuzugang erlaubt. Als erster Verkaufskandidat gilt derzeit Eljero Elia, der in der Hinrunde kaum zum Zuge kam. Der holländische Nationalspieler hatte schon im Sommer das Interesse des VfL Wolfsburg geweckt und dies könnte nun in der Winterpause wieder aktuell werden. Allerdings soll sich auch der FC Liverpool für den Flügelflitzer interessieren, der in der vergangenen Saison noch für Furore gesorgt hatte beim HSV. Ein Abgang scheint nun sehr wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.