Holstein Kiel – VfL Osnabrück im Live-Stream des NDR: Nordderby und Spitzenspiel

In der Partie zwischen Holstein Kiel und dem VfL Osnabrück (im Live-Stream des NDR) können die beiden Mannschaften im Falle eines Sieges in Richtungs Aufstiegsplätze springen. Zwar fehlt beiden Teams noch etwas Konstanz, aber man scheint auf einem guten Weg zu sein. Brisanz besitzt das Nordderby ohnehin.

Nach einem leichten Stotterstart scheint Holstein Kiel endlich in der neuen Spielzeit angekommen zu sein. Nach den beiden klaren Erfolgen gegen den FSV Zwickau und dem SC Paderborn ist mittlerweile auf Rang 8 in der Tabelle angekommen. Mit dem dritten Sieg in Serie am heutigen Abend im Nordderby winkt sogar Rang 2 und somit der Anschluss an die Aufstiegsplätze. Die Mechanismen scheinen unter dem Trainer Markus Anfang endlich zu funktionieren und deshalb darf man auf drei Punkte hoffen.

Holstein Kiel – VfL Osnabrück im Live-Stream des NDR: Nordderby und Spitzenspiel

Auch dem VfL Osnabrück fehlt noch etwas die Konstanz. Nach einem guten Start war die Niederlage gegen den SV Werder Bremen ein kleiner Rückschlag, konnte aber durch den Erfolg über Wehen Wiesbaden wieder kompensiert werden. In Kiel möchte man heute nachlegen, denn auch hier winkt der zweite Platz in der Liga, der die Konkurrenz etwas unter Druck setzen würde. Somit wartet auf die Zuschauer ein spannendes Nordderby, das ab 19 Uhr im Live-Stream in der Mediathek des NDR übertragen wird.

One Response to Holstein Kiel – VfL Osnabrück im Live-Stream des NDR: Nordderby und Spitzenspiel

  1. Gerd Hinnenkamp sagt:

    Warum keine Bilder von Kiel-VFL Osnabrück ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.