Holstein Kiel – MSV Duisburg im Live-Stream des NDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Die Partie zwischen Holstein Kiel und dem MSV Duisburg (im Live-Stream des NDR) ist ein Spitzenspiel in der 3. Liga. Die Gastgeber können mit einem Erfolg bis auf einen Punkt an die Aufstiegsplätze heranrücken, während der Tabellenführer seinen Position mit drei Punkten ausbauen kann. Für Spannung ist somit auf jeden Fall gesorgt.

Wie so vielen Teams in der 3. Liga fehlt Holstein Kiel derzeit die Konstanz, um dauerhaft im Aufstiegskampf mitmischen zu können. Auf die vergangenen beiden Heimsiege folgten dann jeweils Niederlagen, so dass der Relegationsplatz aktuell vier Punkte entfernt ist. Aber eben diese vier Punkte kann man mit einer kleinen Serie kompensieren und selbst oben mitmischen. Kann man aus dem heutigen Spitzenspiel drei Punkte mitnehmen, ist man wieder mittendrin.

Holstein Kiel – MSV Duisburg im Live-Stream des NDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Beim MSV Duisburg gilt es die Niederlage vom Wochenende zu verdauen. Nach inzwischen drei Spielen ohne eigenen Sieg ist die Konkurrenz wieder ein wenig näher herangerückt und der schon fast feststehende Aufstieg könnte angesichts der kleinen Schwächephase noch einmal in Gefahr geraten. Deshalb wird man alles daran setzen, um wieder gewohnt stark in der Defensive zu agieren und mit einem oder zwei Toren drei wichtige Punkte zu verbuchen. Die Partie zwischen Holstein Kiel und dem MSV Duisburg wird ab 19 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des NDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.