Holstein Kiel – FSV Frankfurt live im NDR: Hoffnung auf einen guten Saisonstart

Die Partie zwischen Holstein Kiel und dem FSV Frankfurt (live im NDR/ Live-Stream) ist mit der Hoffnung beider Mannschaften verbunden, dass man einen guten Saisonstart erwischt. Beide Teams haben eine eher enttäuschenden Saison hinter sich gebracht und wollen in der 3. Liga eine tragende Rolle spielen, möglichst nah an den Aufstiegsplätzen.

Die Ausglichenheit der 3. Liga macht sie für die Fans äußerst spannend. Für die Mannschaften hingegen ist es Fluch und Segen zugleich, wie Holstein Kiel in den vergangenen zwei Spielzeiten erfahren musste. Vor etwas mehr als einem Jahr ist man knapp in der Relegation am Aufstieg zur 2. Liga gescheitert, um nur eine Saison später monatelang im Abstiegskampf der 3. Liga gebunden zu sein. Dies soll sich in dieser Spielzeit zum Positiven wenden, deshalb hat man die Mannschaft ansehnlich verstärkt.

Holstein Kiel – FSV Frankfurt live im NDR: Hoffnung auf einen guten Saisonstart

Der FSV Frankfurt hingegen musste einen Neuanfang starten, nach dem man den Abstieg nicht mehr verhindern konnte. Eine katastrophale Rückrunde machte einen Umbruch in der Mannschaft erforderlich und deshalb ist das Team in der 3. Liga nur schwer einzuordnen. Finden die Spieler, der Trainer und Fans schnell zueinander, kann man durchaus eine tragende Rolle spielen. Zeit hat man dafür allerdings nur wenig und so ist der FSV zunächst eine kleine Wundertüte. Die Partie zwischen Holstein Kiel und dem FSV Frankfurt wird live ab 14 Uhr beim NDR übertragen. In der Mediathek des Senders steht zusätzlich ein Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.