Holstein Kiel – Chemnitzer FC live im MDR und NDR: Verfolgerduell in der 3. Liga

Die Partie zwischen Holstein Kiel und dem Chemnitzer FC (live im MDR und NDR/ Live-Stream) ist ein spannendes Verfolgerduell in der 3. Liga. Beide Mannschaften haben noch die Chance in den Aufstiegskampf einzugreifen und brauchen unbedingt die drei Punkte aus dem heutigen Spiel.

Mit mittlerweile acht Spielen ohne Niederlage hat sich Holstein Kiel an die Aufstiegsplätze heran gearbeitet und da der VfR Aalen aller Voraussicht noch neun Punkte verliert, liegt man virtuell schon einmal auf dem Relegationsplatz. Allerdings möchte man sich darauf nicht verlassen und am heutigen Samstag drei wichtige Punkte einsammeln. Man würde die eigene Position festigen oder sogar ausbauen und zudem einen Verfolger weit hinter sich lassen.

Holstein Kiel – Chemnitzer FC live im WDR und NDR: Verfolgerduell in der 3. Liga

Mit einer Niederlage könnten sich die Sachsen wohl endgültig aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Schon jetzt beträgt der Abstand fünf Punkte und man braucht ein kleines sportliches Wunder, um ganz vorne noch einmal anzugreifen. Mit einem Sieg in Kiel könnte man jedoch nach vorn weiter aufschließen und im Schlussspurt der Saison noch einmal vorne angreifen. Diese Chance möchte man sich unbedingt bewahren, weshalb sich die Zuschauer auf eine wirklich packende Partie freuen dürfen. Das Spiel zwischen Holstein Kiel und dem Chemnitzer FC  wird live ab 14 im MDR und NDR übertragen. In den jeweiligen Mediatheken steht außerdem ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.