Hertha BSC: Wechsel von Thomas Kraft ist fix

Unmittelbar nach dem Aufstieg in der Fußball-Bundesliga macht Hertha BSC Nägel mit Köpfen. So konnte man jetzt Thomas Kraft vom FC Bayern München ablösefrei verpflichten.

Der Name Thomas Kraft gehört mit Sicherheit zu den Personalien der Saison. Unmittelbar nach der Winterpause übernahm der 23jährige den Posten im Tor des FC Bayern München. Mit soliden Leistungen spielte sich Kraft in den Fokus, aber ausgerechnet ein Fehler des Keepers sollte zum Stolperstein für Trainer van Gaal werden. Anschließend musste der junge Torwart wieder dem erfahrenen Jörg Butt weichen. Mit der Perspektive als Nummer 2 wollte sich der ehrgeizige Kraft nicht zufrieden geben.

Hertha BSC: Wechsel von Thomas Kraft ist fix

Nun hat sich mit Hertha BSC eine glänzende Perspektive aufgetan. Der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga gab nun bekannt, dass man Thomas Kraft verpflichtet und mit einem Vertrag über vier Jahre ausgestattet hat. Der 23jährige löst vermutlich Maikel Aerts ab, der in dieser Saison nicht immer überzeugen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.