Hertha BSC: Pal Dardai nur noch im Reserveteam

Eine der Leitfiguren der vergangenen Jahre feiert bei Hertha BSC einen leisen Abschied. Pal Dardai, seit 1997 in Diensten der Blau-Weißen, wird ab sofort nur noch in der Reserve zum Einsatz kommen.

Mittlerweile ist Pal Dardai 34 Jahre alt und hat den größten Teil seiner Profikarriere bei Hertha BSC verbracht. Ob der treue Ungar jemals an das Angebot des FC Bayern München zurückdenkt, das er ablehnte, um bei Hertha BSC zu bleiben. Solche Vereinstreue ist selten geworden in dieser schnelllebigen Zeit, weshalb Dardai bei den Fans ein hohes Ansehen genießt. 

Hertha BSC: Pal Dardai nur noch im Reserveteam

Allerdings wird Pal Dardai nicht mehr in den Genuß des Profiteams kommen, denn gemeinsam mit Sascha Bigalke und Lennart Hartmann wurde er von Trainer Babbel zum Reserveteam abkommandiert. Allerdings soll sein Wirken bei Hertha BSC nicht ohne Dank bleiben, so soll er im letzten Heimspiel gegen den FC Augsburg noch einmal im Trikot der Hertha auflaufen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.