Hertha BSC – Neftci Baku im Live-Stream bei Hertha-TV: Testspiel im Trainingslager

Hertha BSC

Die Partie zwischen Hertha BSC und Neftci Baku (im Live-Stream von Hertha-TV) ist das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Schladming. Nach der deutlichen Pleite gegen den FC Liverpool möchten sich die Berliner gegen den Klub aus Aserbaidschan rehabilitieren und eine gute Leistung bieten.

Der FC Liverpool hat Hertha BSC am vergangenen Samstag deutlich die Grenzen aufgezeigt. Die Reds präsentierten sich deutlich präsenter als die Berliner, die vor allem mit dem schnellen Umschaltspiel so ihre Probleme hatten. Zwar ist das Team von Jürgen Klopp kein Maßstab, dennoch hätte man auch eine bessere Leistung auf den Rasen bringen können.

Hertha BSC – Neftci Baku im Live-Stream bei Hertha-TV: Testspiel im Trainingslager

Am heutigen Mittwoch wartet mit Neftci Baku ein Klub, der schon dem FC Schalke 04 vor ein paar Tagen erhebliche Kopfschmerzen bereitet hat. Mit 1:0 haben die Knappen knapp gewonnen, weil sich der Gegner durchaus zu gefallen wusste. Der Tabellensiebte des vergangenen Jahres in Aserbaidschan wird die Hertha offensiv wie defensiv fordern. Eine gute Voraussetzung, schließlich ist das erste Pflichtspiel nur noch zwei Wochen entfernt. Die Partie zwischen Hertha BSC und Neftci Baku wird ab 18 Uhr per Live-Stream auf https://herthab.sc/Livestream_HerthaTV übertragen.  (Foto: Hertha BSC von FrakinhoCC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.