Hertha BSC: Kommt Olcay Sahan aus Duisburg?

Ungeachtet der aktuellen sportlichen Situationen scheinen die Verantwortlichen von Hertha BSC schon einen Blick voraus zu werfen und haben sich deshalb mit dem Duisburger Olcay Sahan beschäftigt, der am Ende der Saison ablösefrei kommen könnte.

Am heutigen Sonntag muss Hertha BSC gegen den Karlsruher SC antreten und nach der bitteren Pleite im Derby kann es nur um Wiedergutmachung gehen. Die Konkurrenz konnte nicht wirklich den Patzer nutzen, so trennten sich die ärgsten Verfolger FC Augsburg und der MSV Duisburg 0:0. Letztere Mannschaft kann womöglich bald einen Spieler an den aktuellen Tabellenführer verlieren.

Hertha BSC: Kommt Olcay Sahan aus Duisburg?

So wird in den Medien berichtet, dass sich Hertha BSC für die Dienste von Olcay Sahan interessiert. Der 23jährige spielt eine herausragende Saison beim MSV Duisburg und kann vor allem auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen. Der Bonus für die Hertha aber ist, dass Sahan am Saisonende abslösefrei zu haben wäre. Als punktuelle Verstärkung würde eine Verpflichtung somit durchaus Sinn machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>