Hertha BSC – Hannover 96 live auf Sport 1: Testspiel im Trainingslager

Im heutigen Testspiel zwischen Hertha BSC und Hannover 96 (live auf Sport 1) treffen zwei Mannschaften aufeinander, deren Hinrunde nicht unterschiedlicher hätte verlaufen können. Auf der einen Seite die Überraschungsmannschaft aus der Hauptstadt und auf der anderen Seite der potenzielle Abstiegskandidat aus Niedersachsen.

Die positive Entwicklung von Hertha BSC hat keiner der Fans und Experten vorhersehen können. Mit Platz 3 nach der Hinrunde hatte wohl niemand gerechnet und die schwierigeste Aufgabe wird nun sein, diese Leistungen in der Rückrunde zu bestätigen. Dabei ist es mal eine Wohltat, wie besonnen die Spieler und Verantwortlichen mit dem Erfolg umgehen, denn Rückschläge sind bei den Berlinern durchaus einkalkuliert.

Hertha BSC – Hannover 96 live auf Sport 1: Testspiel im Trainingslager

Der heutige Testgegner aus Hannover wurde in der Hinrunde ebenfalls geschlagen, aber die Niedersachsen haben in der aktuellen Transferperiode bereits personell auf die Abstiegssorgen reagiert. Mit Iver Fossum, Hotaru Yamaguchi, Marius Wolf sowie Adam Szalai konnte man gleich vier Spieler für die Mission Klassenerhalt gewinnen. In solchen Testspielen wie am heutigen Nachmittag gilt es die Spieler perfekt in die Mannschaft zu integrieren und sich optimal für die Rückrunde einzuspielen. Das Ziel ist dabei ganz klar der Klassenerhalt in der Bundesliga.

Die Partie zwischen Hertha BSC und Hannover 96 wird live ab 16.25 Uhr auf Sport 1 aus dem Trainingslager in Belek im Fernsehen übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.