Hertha BSC – FC Schalke 04 live bei Eurosport 2: Auftakt zum 19. Spieltag der Bundesliga

Hertha BSC

Das Duell zwischen Hertha BSC und dem FC Schalke (live bei Eurosport/ Live-Stream) ist der Auftakt zum 19. Spieltag der Bundesliga. Beide Mannschaften haben zum Auftakt der Rückrunde gewinnen können und wollen mit einem weiteren Erfolg den Blick nach oben richten. Die Berliner können in Richtung Europa League schauen, während die Knappen das Mittelfeld fest im Blick haben.

Das 3:1 gegen den 1. FC Nürnberg war für Hertha BSC extrem wichtig, schließlich hat man ein Abrutschen ins Mittelfeld verhindert und den Anschluss an die Europa League-Plätze gehalten. Gerade zu Hause wollen die Gastgeber weitere drei Punkte sammeln, um wirklich endlich einmal einen Big Point zu landen, statt eine Chance zu verpassen. Mit der Heimstärke im Rücken, schließlich hat man hier Bayern und Gladbach schon schlagen können, visiert man drei Punkte.

Hertha BSC – FC Schalke 04 live bei Eurosport 2: Auftakt zum 19. Spieltag der Bundesliga

Die Schalker konnten gegen Wolfsburg immer noch nicht überzeugen, aber am Ende standen drei Punkte zu Buche. Personell muss man dabei auf Kämpfer McKennie verzichten, der die 5. Gelbe Karte gesehen hat, zudem begleitet immer noch die Ausbootung von Keeper Fährmann die Schalker. Zudem wird immer wieder über mögliche Neuzugänge spekuliert, die von Außen für Unruhe sorgen. Dennoch hofft man natürlich auf einen weiteren Sieg, um mehr Schwung für die Rückrunde mitzunehmen. Die Partie zwischen Hertha BSC und der FC Schalke 04 wird live bei Eurosport 2 übertragen. Mit dem Eurosportplayer.de können Fußballfans auch per Live-Stream dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.