Hertha BSC – FC Bayern München live in der ARD: Packendes Achtelfinale im DFB-Pokal 2019

Hertha BSC

Die Partie zwischen dem Hertha BSC und dem FC Bayern München (live in der ARD/ Live-Stream) im Achtelfinale des DFB-Pokals 2019 verspricht jede Menge Spannung, schließlich kommen aktuell die Favoriten ins Stolpern und der Rekordmeister musste sich in der Hinrunde im Olympiastadion mit 0:2 geschlagen geben.

Hertha BSC freut sich natürlich auf diese besondere Herausforderung, allerdings ist man sich der Schwere bewusst. Zwar konnte man die Bayern in der Hinrunde in der Hauptstadt mit 2:0 bezwingen, aber heute werden die Karten wieder neu gemischt. Die Niederlage gegen den VfL Wolfsburg hat zudem nicht gerade für Euphorie im Vorfeld der Partie gesorgt, aber nun hat man die Gelegenheit auf Wiedergutmachung. Dabei überlegt Trainer Pal Dardai eine Systemumstellung vorzunehmen, denn die Dreierkette funktioniert nur bedingt und gibt dem Team derzeit nicht die notwendige Sicherheit. Auf jeden Fall kann man auf ein volles Stadion und eine besondere Pokalatmosphäre hoffen.

Hertha BSC – FC Bayern München live in der ARD: Packendes Viertelfinale im DFB-Pokal 2019

Mit großer Spannung schaut die Fußballrepublik auf das Abschneiden der Münchner. Nach dem gestern bereits Borussia Dortmund die Segel streichen musste, ist man auf die Reaktion der Bayern gespannt. Nach der 1:3-Pleite in Leverkusen ahnt so mancher schon die nächste Krise vorher, obwohl die Mannschaft zuvor acht Mal in Serie gewonnen hat. Durch das Ergebnis aus dem Herbst ist man jedoch gewarnt und wird alles daran setzen, am heutigen Abend den Platz als Sieger zu verlassen. Die Partie zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern München wird live ab 20.45 Uhr in der ARD zu sehen sein. Mit sportschau.de können die Fußballfans das packende Achtelfinale per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.