Hertha BSC – Borussia Dortmund live auf DAZN: Topspiel am 8. Spieltag der Bundesliga

Hertha BSC

Mit der Partie zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund (Live/ Live-Stream bei DAZN) wird der spannende Samstag in der Bundesliag abgeschlossen. Die Gastgeber wollen ihren leichten Aufwärtstrend fortsetzen und endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren, während die Dortmunder nach der Pleite gegen Bayern wieder den Anschluss herstellen wollen.

Update: DAZN: Login oder Fehlermeldungen – Hertha BSC – Borussia Dortmund mit verärgerten Fans

Hertha BSC hat gerade in den Spitzenspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Sowohl gegen den FC Bayern als auch gegen RB Leipzig hätte man Punkte verdient, aber durch individuelle Fehler am Ende die Partie verloren. Gegen den FC Augsburg konnte sich der positive Trend fortsetzen und gegen eine Spitzenmannschaft wie Dortmund der erste Heimsieg her. Einfach wird dieses Vorhaben nicht, zumal die Berliner auf Cordoba verzichten müssen, der bis zum Jahresende ausfällt. Dafür könnte Piatek in den Fokus rücken und seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.

Hertha BSC – Borussia Dortmund live auf DAZN: Topspiel am 8. Spieltag der Bundesliga

Bei Borussia Dortmund wird vor allem über die jungen Akteure gesprochen. Reyna hat nun seinen Vertrag bei den Schwarz-Gelben bis 2025 verlängert und wird weiterhin im Trikot der Borussia zu bewundern sein. Erstmals im Kader stehen könnte Youssoufa Moukoko, der mit seinen 16 Jahren Geschichte schreiben könnte. Trainer Lucien Favre kann fast aus dem Vollen schöpfen, lediglich Schmelzer und Zagadou als Langzeitverletzte fehlen.

Das Topspiel am heutigen Abend wird live ab 20.30 Uhr bei DAZN zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.