Hansa Rostock – Sportfreunde Lotte live im NDR: Wohin geht die Reise in der 3. Liga

Hansa Rostock

In der Partie zwischen Hansa Rostock und den Sporfreunden Lotte (live im NDR/ Live-Stream) wollen die Gastgeber endlich einmal wieder drei Punkte einfahren und vor allem Tore schießen. Als Könige der Unentschieden befindet man sich derzeit im unteren Mittelfeld der Tabelle und braucht mal einen Befreiunggschlag.

Drei Tore in sechs Partien – man kann auf Anhieb erkennen, wo der Schuh aktuell klemmt. Das man noch nicht immer Keller angekommen ist, hat man der starken Defensive zu verdanken. Gemeinsam mit dem VfR Aalen hat man die stärkste Defensive mit gerade einmal vier Gegentoren der Liga. Der Schlüssel für drei Punkte und einen Befreiungsschlag sind somit Tore, die man auch den treuen Fans bieten möchte.

Hansa Rostock – Sportfreunde Lotte live im NDR: Wohin geht die Reise in der 3. Liga

Der Aufsteiger aus Lotte liegt hingegen deutlich über dem Plan. Mit drei Siegen in Serie zuletzt konnte man sich im oberen Mittelfeld der Tabelle fesetzen und natürlich hofft man darauf, diese Serie auch an der Ostsee weiter fortsetzen zu können. Mit Jahn Regensburg und dem Chemnitzer FC konnte man dabei zwei hoch gehandelte Teams in die Schranken weisen und mit diesem Selbstbewusstsein geht man auch in das heutige Duell. Im Idealfall winkt sogar die Tabellenführung. Die Partie zwischen Hansa Rostock und den Sporfreunden Lotte wird live ab 14 Uhr beim NDR im Fernsehen übertragen. Zusätzlich kann man das Spiel auch als Live-Stream in der Mediathek des NDR verfolgen. (Foto: Hansa Rostock von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.