Hansa Rostock – 1860 München live im NDR und BR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Fußball

Die Partie zwischen dem FC Hansa Rostock und dem TSV 1860 München (live im NDR/ BR/ Live-Stream) dürfte am heutigen Samstag zahlreiche Fans in den Bann ziehen. Im Nord-Süd-Duell trennen die beiden Teams zwar sieben Tabellenplätze, aber nur ein Punkt. Dies zeugt davon, wie eng es in der 3. Liga zugeht und wie wichtig jeder Punkt ist.

Mit dem Sieg gegen Meppen und dem deutlichen Sieg im Landespokal hat Hansa Rostock wieder Selbstvertrauen sammeln können. Ziel ist es mit der heutigen Partie den Kontakt zur Tabellenspitze wieder herstellen zu können. Ein Sieg gegen die Löwen wäre nicht nur ein Freudentag im Norden, sondern auch sportlich extrem wertvoll. Vor dieser Spielzeit hatte man Hansa unter den Spitzenteams verortet, allerdings fehlt es noch an Konstanz in den Leistungen.

Hansa Rostock – 1860 München live im NDR und BR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Die letzten vier Pflichtspiele hat der TSV allesamt für sich entscheiden könnne. Auch wenn darunter zwei Partien im Landespokal fallen, dürfte das Selbstvertrauen groß genug sein, um auch in Rostock punkten zu können. Mit einem weiteren Sieg könnte man einen direkten Konkurrent auf Abstand halten und vor allem die Aufstiegsplätze in der 3. Liga anvisieren. Platz 4 ist sicherlich ein gutes Zwischenziel, aber letztendlich soll die Rückkehr in die 2. Liga realisiert werden. Die Partie zwischen Hansa Rostock und dem TSV 1860 München wird live ab 14 Uhr im NDR und BR im Fernsehen übertragen. Beide Sender stellen in ihren Mediatheken einen Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.