Hannover 96 – RB Leipzig live bei Eurosport 2: Auftakt zum 20. Spieltag in der Bundesliga

Fußball

Mit der Partie zwischen Hannover 96 und RB Leipzig (live bei Eurosport/Live-Stream) wird der 20. Spieltag in der Bundesliga eröffnet. Dabei fokussiert sich vieles auf die Niedersachsen, die mit Thomas Doll einen neuen Trainer an der Seitelinie haben. Er soll die Mission „Klassenerhalt“ noch realisieren, während die Sachsen mit einem Erfolg den Champions League-Platz sichern wollen.

Bei Hannover 96 wurde am vergangenen Wochenende die Entscheidung getroffen den Trainer zu wechseln, um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Mit Thomas Doll wurde ein alter Bekannter aus der Bundesliga verpflichtet, der allerdings die letzte Jahre im Ausland verbracht hat. Er hatte nun eine Woche Zeit sich einen Eindruck vom Team zu verschaffen. Wie die Aufstellung dabei aussehen wird, könnte die größte Überraschung des Abends werden, schließlich werden die Karten noch einmal neu gemischt.

Hannover 96 – RB Leipzig live bei Eurosport 2: Auftakt zum 20. Spieltag in der Bundesliga

RB Leipzig hat am vergangenen Wochenende Fortuna Düsseldorf regelrecht überrollt. Vor allem Offensiv hat vieles funktioniert und dies möchte man auch heute auf den Platz bringen. Die Euphorie unter dem neuen Trainer soll bei Hannover schnell gestoppt werden und das Erreichen der Königsklasse abgesichert werden. Drei Punkte sind das Ziel der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick. Die Partie zwischen Hannover 96 und RB Leipzig wird live ab 20.30 Uhr bei Eurosport 2 im Fernsehen übertragen. Mit dem Eurosportplayer können die Fußballfans das brisante Duell per Live-Stream verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.