Hannover 96: Kommt Walace vom Hamburger SV?

Hannover 96

Derzeit wird Hannover 96 mit zahlreichen Akteuren in Verbindung gebracht. Darunter auch Walace vom Hamburger SV, der im defensiven Mittelfeld durchaus gute Ansätze in der Hansestadt gezeigt hat, sich aber immer wieder durch Disziplinlosigkeiten um den verdienten Lohn gebracht hat. Bei den Niedersachsen könnte ein Neuanfang durchaus realistisch sein, aber auch ein Wechsel in die Heimat steht durchaus noch im Raum.

Die Verantwortlichen von Hannover 96 sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Mannschaft. Ziel dürfte weiterhin der gesicherte Klassenerhalt sein und möglicherweise kann man ähnlich positiv überraschenden wie in der vergangenen Spielzeit. Dafür erhält die Mannschaft aber ein vollkommen neues Gesicht, denn zahlreiche Akteure haben den Klub bereits verlassen oder stehen noch vor einem möglichen Wechsel.

Hannover 96: Kommt Walace vom Hamburger SV?

Im Gegenzug möchte Hannover 96 natürlich auch eine entsprechende Qualität im eigenen Kader wissen. Deshalb hält man nach potenziellen Verstärkungen Ausschau und scheint dabei überraschend in Hamburg fündig geworden zu sein. Mit Walace hat man einen Spieler auf dem Zettel, der beim HSV gute Ansätze gezeigt hat, aber nie Konstanz in seine Leistungen bekam. Abseits des Platzes waren es auch Disziplinlosigkeiten, die ihm bei den Trainern erheblichen Kredit gekostet haben. Die investierten 9,2 Millionen Euro wird Hannover sicherlich nicht nach Norden überweisen, aber man wird sicherlich eine Lösung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.