Hannover 96: Kommt Felix Klaus vom VfL Wolfsburg?

Hannover 96

Fußballromantiker bei Hannover 96 werden sich freuen, denn aktuell wird Felix Klaus mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht. Der 28jährige Offensivspieler kommt bei den Wölfen kaum zum Zug und könnte mit Hannover den Aufstieg in die Bundesliga anvisieren.

Zuletzt hat Hannover 96 einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen und mit dem klaren 4:0 gegen den SV Sandhausen einen hervorragenden Einstieg in das Jahr 2021 feiern können. Damit hat man sich nach einem Stotterstart in der Liga zumindest bis in das Mittelfeld vorgearbeitet, aber die Zielstellung sind klar die Aufstiegsränge, auch wenn diese noch sieben Punkte entfernt sind.

Hannover 96: Kommt Felix Klaus vom VfL Wolfsburg?

Für dieses Vorhaben wollen die Niedersachsen noch auf ausgewählten Positionen personell nachlegen und sollen unter anderem Felix Klaus vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen haben. Der 28jährige ist in Hannover bestens bekannt, erzielte er doch in 82 Partien 14 Tore und lieferte 17 Vorlagen. Genau dieses Qualitäten wüsste man wieder in den eigenen Reihen und da Klaus in Wolfsburg kaum zum Einsatz kommt, wäre eine Leihe eine denkbare Option für alle Seiten. Die Gespräche über einen möglichen Wechsel soll es bereits gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.