Hannover 96: Jan Schlaudraff winkt ein neuer Vertrag

Am vergangenen Wochenende hat Hannover 96 dort weiter gemacht, wo man in der zurückliegenden Saison aufgehört hat. Großen Anteil am Erfolg hatte dabei Jan Schlaudraff, der einen Freistoss im gegnerischen Tor versenkte. Nach den zuletzt starken Leistungen winkt dem Stürmer ein neuer Vertrag.

Mit einem 2:1-Sieg ist Hannover 96 in die neue Saison gestartet und konnte damit erst einmal alle Kritiker widerlegen, die den Niedersachsen einen rapiden Absturz prognostiziert haben. Spielt man weiter so konzentriert, könnte man wieder für die ein oder andere Überraschung in der Liga sorgen. Wesentlicher Bestandteil dieser Mannschaft ist inzwischen Jan Schlaudraff geworden, der schon ganz andere Zeiten bei Hannover 96 verlebt hat und eigentlich schon fast weg war.

Hannover 96: Jan Schlaudraff winkt ein neuer Vertrag

Allerdings haben sich beide Seiten bewegt, Schlaudraff gab sportlich wieder Gas und Trainer Slomka schaute nicht auf die Vergangenheit – daraus resultiert eine Zusammenarbeit, die äußerst fruchtbar geworden ist, wie der zurückliegende Samstag zeigte. Jetzt reden beide Seiten plötzlich von einer Vertragsverlängerung um zwei bis drei Jahre, wobei Schlaudraff sogar bereit sein soll auf Teile seines Gehaltes zu verzichten. Bei so viel Harmonie kann es eigentlich nur klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.