Hannover 96 – Borussia Dortmund live Eurosport 2: Auftakt zum 2. Spieltag der Bundesliga

Hannover 96

Mit der Partie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund (live bei Eurosport 2/Live-Stream) wird der 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet. Dabei hoffen die Niedersachsen gegen die neue Offensiv-Power der Schwarz-Gelben bestehen zu können, die sich nach dem 4:1 am vergangenen Wochenende zum ersten Tabellenführer aufgeschwungen haben.

Eigentlich wollte Hannover 96 in dieser Woche noch einen Innenverteidiger präsentieren, um die Lücke in der Defensive zu schließen. Kurz vor dem Ende des Transferfensters ist in diesem Zusammenhang noch nichts geschehen und vorhandenen Spieler im Kader haben gezeigt, dass auf sie Verlass ist. In der Vergangenheit waren die Partie gegen den BvB ist stets torreich gewesen, ob dies auch heute der Fall ist, muss man zunächst abwarten.

Hannover 96 – Borussia Dortmund live Eurosport 2: Auftakt zum 2. Spieltag der Bundesliga

Gespannt sein darf man auf Borussia Dortmund nach dem grandiosen Auftakt gegen RB Leipzig. Gelingt es der Mannschaft von Lucien Favre noch einmal die Offensivqualitäten so auf den Platz zu bringen und die höheren Ansprüche in dieser Spielzeit zu untermauern? Vor allem bei der Aufstellung gibt es das ein oder andere Fragezeichen, so kam ein Mario Götze bislang gar nicht zum Zug. Zudem stellt sich die Frage, ob Alcacer bereits als Stürmer zum Einsatz kommen wird. Die Partie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund wird ab 20.30 Uhr live bei Eurosport 2 im Fernsehen übertragen. Online steht den Fans unter dem https://de.eurosportplayer.com/ ein Live-Stream zur Verfügung, allerdings ist das Angebot kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.