Hannover 96 – Alanyaspor im Live-Stream bei loala1.tv im Test

Fußball

Hannover 96 testet am heutigen Donnerstag gleich zwei Mal. Zunächst gegen Alanyaspor (im Live-Stream bei loala1.tv) und gegen Kayserispor. In beiden Spielen möchten die Verantwortlichen allen Spielern noch einmal die Chance auf Spielzeit geben und wichtige Erkenntnisse im Bezug auf die Bundesliga sammeln.

Natürlich hätte André Breitenreiter schon alle Spieler gerne zusammen  gehabt, um in der entscheidenden Vorbereitungsphase auf die Bundesliga die Abläufe einzustudieren. Noch fehlen ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahnen, aber immerhin zeichnet sich mit Emre Mor eventuell eine Lösung ab.

Hannover 96 – Alanyaspor im Live-Stream bei loala1.tv im Test

Am heutigen Donnerstag werden die Niedersachsen gleich zwei Tests absolvieren im Rahmen des Trainingslagers. Zunächst geht es gegen Alanyaspor um 15.30 Uhr und um 18.30 Uhr gegen Kayserispor. Als Aufsteiger konnte Alanyaspor sich in der vergangenen Spielzeit in der ersten türkischen Spielklasse behaupten und wird eher defensiv ausgerichtet sein. Ähnlich agieren wird auch Kayserispor, das gerade so den Klassenerhalt realisieren konnte. Beide Mannschaften dürften von der Qualität her nicht an Hannover 96 heranreichen, womit vor allem die Offensivspieler gefordert sind. Beide Partien an diesem Tag werden per Live-Stream bei loala1.tv online übertragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.