Hamburger SV – Union Berlin live auf Sky: Topspiel der 2. Liga mit offenem Ausgang

Hamburger SV

Die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Union Berlin (live auf Sky/ Live-Stream) ist ein interessantes Duell in der 2. Liga. Die Gastgeber können mit einem Punkt die Tabellenführung übernehmen, allerdings präsentieren sich die Hauptstädter als schwerer Gegner und sind in dieser Spielzeit noch vollkommen unbesiegt.

Seit mittlerweile acht Pflichtspielen ist der Hamburger SV unbesiegt und mischt weiter an der Tabellenspitze mit. Trainer Hannes Wolf scheint die richtige Mischung für das Team gefunden zu haben, das heute schon mit einem Unentschieden die Tabellenführung vom 1. FC Köln übernehmen kann. Vor allem defensiv haben sich die Hanseaten stabilisiert und die Basis für den Erfolg gelegt. Mit einem Erfolg am heutigen Abend kann man einen direkten Konkurrenten weiter in die Schranken weisen und den Abstand auf Platz 4 bereits auf sieben Punkte erhöhen.

Hamburger SV – Union Berlin live auf Sky: Topspiel der 2. Liga mit offenem Ausgang

Die Gäste aus Berlin kommen mit einer breiten Brust in die Hansestadt, schließlich konnte man Fürth am vergangenen Wochenende mit 4:0 nach Hause schicken. Ohnehin liest sich die Bilanz von Union herausragend, schließlich ist man in der 2. Liga noch vollkommen unbesiegt. Allerdings mischen sich zu viele Unentschieden darunter, so dass der endgültige Sprung nach oben bislang verwehrt wurde. Die artie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Union Berlin wird live ab 20.30 Uhr bei Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go steht zusätzlich ein Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.