Hamburger SV – FC Bayern München live bei Sport 1: Testspiel vor dem DFB-Pokal

Hamburger SV

Das Duell zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München (live auf Sport 1/ Live-Stream) war bis zur vergangenen Saison ein Klassiker in der Bundesliga gewesen. Am heutigen Mittwoch treffen die Teams im Rahmen eines Testspiels aufeinander, in dem beide Mannschaften im Hinblick auf den DFB-Pokal noch einmal testen können.

Der Hamburger SV hat bereits zwei Spieltage in der 2. Liga hinter sich gebracht. Nach der Auftaktpleite gegen Kiel, konnte sich das Team gegen Sandhausen rehabilitieren. Damit dürften alle Beteiligten spätestens gemerkt haben, das die Rückkehr in die Bundesliga trotz aller Qualität kein Spaziergang sein wird. Man muss neben den spielerischen Aspekten eben auch Kampfgeist auf den Platz bringen, um erfolgreich zu sein. Am heutigen Mittwoch können die Fans noch einmal einen Hauch von Bundesliga genießen, wenn der deutsche Rekordmeister in der Hansestadt gastiert.

Hamburger SV – FC Bayern München live bei Sport 1: Testspiel vor dem DFB-Pokal

Der FC Bayern München hat eindrucksvoll den Supercup für sich entscheiden können und gilt natürlich als Topfavorit auf den Titel. Auch die 1. Runde im DFB-Pokal dürfte keine Hürde darstellen, vielmehr ist der Auftakt gegen die TSG Hoffenheim entscheidend. Bis dahin möchte man vorbereitet sein und sich auf den Punkt fit präsentieren. Im heutigen Spiel wird Trainer Niko Kovac noch etwas ausprobieren wollen, um in den kommenden Spielen taktisch flexibel reagieren zu können. Die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München wird ab 18 Uhr live bei Sport 1 im Fernsehen übertragen. Unter tv.sport1.de steht den Fans zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.