Hallescher FC – Sportfreunde Lotte live im MDR und WDR: Serien in Gefahr in der 3. Liga

Hallescher FC

Die Partie zwischen dem Halleschen FC und den Sportfreunden Lotte (live im WDR und MDR/ Live-Stream) ist im Vorfeld von Serien geprägt. Die Gastgeber sind seit drei Spielen ungeschlagen, während die Gäste inklusive des Pokal-Erfolgs fünf Siege in Folge feiern konnten und nun als Tabellenführer in den Spieltag gehen.

Der HFC befindet sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle, wo man sich selbst vor dem Saisonstart verortet hat. Mit mittlerweile drei Spielen ohne Niederlage mit fünf Punkten ist man durchaus zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Nun wartet allerdings eine Herausforderung, die man dank der Heimstärke jedoch meistern möchte. In der heimischen Arena gab es bislang einen Sieg und drei Unentschieden – diese Serie möchte man unbedingt verteidigen.

Hallescher FC – Sportfreunde Lotte live im MDR und WDR: Serien in Gefahr in der 3. Liga

Die Sportfreunde Lotte schwimmen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Nach dem sensationellen Sieg im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen konnte man jedes Spiel gewinnen und grüßt nun als Aufsteiger von den Tabellenspitze in der 3. Liga. Diese grandiose Serie soll auch heute im Halle halten, um das Feld der Favoriten weiter aufzumischen. Die Partie zwischen dem Halleschen FC und den Sportfreunden Lotte wird live ab 14 Uhr sowohl im MDR als auch im WDR live übertragen. In den jeweiligen Mediatheken steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: Hallescher FC von SG Blau-Gelb Laubsdorf.Photo, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.