Galatasaray Istanbul – FC Schalke 04 live bei DAZN: Hexenkessel in der Champions League 2018

Champions League

Mit dem Duell Galatasaray Istanbul gegen den FC Schalke 04 (als Live-Stream auf DAZN) könnte womöglich in der Gruppe eine kleine Vorentscheidung in der Champions League fallen. Mit einem Sieg würden die Knappen schon vier Punkte vor dem Team aus der Türkei liegen und einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale unternehmen. Allerdings erwartet die Schalker ein wahrer Hexenkessel in Istanbul.

Der Tabellenführer der türkischen Liga möchte am heutigen Abend ganz klar den Heimvorteil nutzen, um in der Königsklasse weiter auf Kurs zu bleiben. Nach der Niederlage gegen Porto braucht man einen weiteren Erfolg, um ebenso wie der Gegner das Ticket in Richtung Achtelfinale buchen zu können. Mit der grandiosen Unterstützung der Fans soll dieses Vorhaben gelingen, denn von der Atmosphäre hat sich schon so manches Team beeindrucken lassen.

Galatasaray Istanbul – FC Schalke 04 live bei DAZN: Hexenkessel in der Champions League 2018

Die TSG Hoffenheim musste beim Ligarivalen Besiktas in der vergangenen Saison eine ähnliche Erfahrung machen, deshalb hat man sich auf Schalke schon mit entsprechenden Tonbandaufnahmen auf das heutige Duell eingestellt. Wenig hilfreich ist dabei, dass die Knappen aus der Bundesliga wenig Selbstbewusstsein mitbringen und nun in der Königsklasse wieder den Schalter umlegen müssen. Ein Sieg in Istanbul wäre schon fast die sichere Teilnahme am Achtelfinale, die man im kommenden Heimspiel perfekt machen könnte. Deshalb wird man auf Sieg spielen, muss aber weiterhin auf Naldo und Fährmann im Tor verzichten. Die Partie zwischen Galatasaray Istanbul gegen dem FC Schalke 04 wird ab 21 Uhr als Live-Stream beim DAZN übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.