FSV Mainz 05: Verpflichtung von Issah Abass von Olimpija Ljubljana fix

FSV Mainz 05

Die Verantwortlichen vom FSV Mainz 05 sind kurz vor dem Ende der Transferperiode doch noch einmal aktiv geworden. Mit Issah Abass von Olimpija Ljubljana kommt ein 19jähriger Offensivspieler, der beim amtierenden slowenischen Meister seine Spuren hinterlassen hat. In Mainz erhält der junge Ghanaer einen Fünfjahresvertrag.

In dieser Woche ist noch einmal Bewegung in den Kader von Mainz 05 gekommen. Während Pablo de Blasis (Eibar) und Besar Halimi (Bröndby) den Klub verlassen haben, ist zunächst einmal Jean-Paul Boetius von Feyenoord Rotterdam zu den 05ern gestoßen. Am letzten Tag der Transferperiode haben die Verantwortlichen auch noch einmal auf die Abgänge in dieser Woche reagiert.

FSV Mainz 05: Verpflichtung von Issah Abass von Olimpija Ljubljana fix

Mit Issah Abass von Olimpija Ljubljana kommt ein Offensivtalent nach Mainz. Der 19jährige Ghanaer konnte beim amtierenden Meister aus Slowenien vollends überzeugen. In 53 Pflichtspielen erzielte Abass 17 Treffer. Diese Qualitäten soll er nun auch in Mainz zum Tragen bringen, dafür erhält er einen Vertrag über fünf Jahren und die Rückennumer 28. Über die Ablösemodalitäten ist in diesem Zusammenhang nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.