FSV Mainz 05 holt Ivan Klasnic von Bolton Wanderers

Der FSV Mainz 05 hat einen alten Bekannten in die Bundesliga geholt – Ivam Klasnic. Der einst für Werder Bremen aktive Profi war zuletzt in England bei den Bolton Wanderers tätig und kommt nun ablösefrei für ein Jahr zurück in die Bundesliga.

Auf den letzten Tagen war Mainz 05 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv gewesen. Von Hertha BSC kam mit Nikita Rukavytsya eine weitere Offensivkraft, die keinesfalls ein Ersatz für Adrian Ramos sein sollte. Dieser war eigentlich erste Wahl der Mainzer gewesen, aber eine Ausleihe hatte sich in letzter Sekunde zerschlagen. Nun sind die 05er doch noch fündig geworden.

FSV Mainz 05 holt Ivan Klasnic von Bolton Wanderers

Mit Ivan Klasnic hat man einen alten Bekannten wieder zurück in die Bundesliga gelotst. Der Kroate war zuletzt für die Bolton Wanderers am Ball gewesen, hatte aber nach dem Abstieg seinen Vertrag dort aufgelöst. Den meisten Fans ist Klasnic aus seiner Zeit bei Werder Bremen bekannt, wo er zwischen 2001 bis 2008 in 151 Bundesliga-Spielen 49 Tore erzielte. Mit Mainz 05 wartet jetzt eine neue Herausforderung auf den Stürmer, der möglichst schnell fit werden möchte.

Bild:Ivan Klasnic von jessicadove, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.