Frankreich – Deutschland live in der ARD: Wiedergutmachung in der Nations League 2018?

Deutsche Nationalmannschaft

In der Partie zwischen Frankreich und Deutschland (live in der ARD/ Live-Stream) steht die deutsche Nationalmannschaft in der Nations League 2018 gewaltig unter Druck. Mit einer weiteren Niederlage wäre der Abstieg aus der Gruppe so gut wie besiegelt und der Bundestrainer weiter unter Beschuss stehen. Nach der WM gilt es endlich die Unsicherheit abzulegen und das Potenzial der Mannschaft abzurufen.

Frankreich hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gegen Island reichte es nur dank eines Elfmeters in der Nachspielzeit zu einem 2:2-Unentschieden und dabei hatte Trainer Didier Deschamps fast ausschließlich auf die erste Elf gesetzt. Unverwundbar scheint der Weltmeister nicht zu sein, schon gegen Deutschland stand eine Niederlage im Raum. Nun wird man sich aber wieder mehr fokussieren und die ohnehin verunsicherte deutsche Mannschaft unter Druck setzen wollen. Mit einem Erfolg wäre den Franzosen der Gruppensieg kaum noch zu nehmen.

Frankreich – Deutschland live in der ARD: Wiedergutmachung in der Nations League 2018?

0:3 gegen die Niederlande. Kann man dieses Debakel innerhalb weniger Tage abhaken und sich auf das Duell gegen Frankreich zu fokussieren. Bundestrainer Joachim Löw blendet jede Kritik aus und hat auch Veränderungen im Team angekündet. Vor allem der Abschluss vor dem Tor muss deutlich effizienter werden, denn die Partie gegen Frankreich und die Niederlande hätte man durchaus gewinnen können. Die interessante Partie zwischen Frankreich und Deutschland wird ab 20.45 Uhr live in der ARD übertragen. Unter sportschau.de steht den Fans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.