Frankreich – Belgien live in der ARD: Packendes Halbfinale bei der WM 2018

Belgien Fußball

Die Partie zwischen Frankreich und Belgien (live in der ARD/ Live-Stream) scheint einen vollkommen offenen Ausgang zu haben. Beide Mannschaften in diesem Halbfinale gehören mittlerweile zu den Titelanwärtern bei der WM 2018 und hoffen natürlich auf den Sprung ins Finale. Dabei dürfte es vor allem auf die jeweilige Defensive ankommen, denn in der Offensive sind beide Teams überragend besetzt.

Frankreich ist eigentlich das einzige Team im Halbfinale, das wirklich im Vorfeld der WM als Titelaspirant in Erwägung gezogen wurde. Zwar konnte die Equipe Tricolore bislang spielerisch wenig überzeugen, aber man ist stets der Favoritenrolle gerecht geworden. Am Ende zählt nur das Ergebnis und wenn man am Ende den Titel mit nach Frankreich bringt, wird kaum einer fragen, wie dieser gewonnen wurde. Dabei besitzt das Team von Didier Deschamps die Akteure, um alle Mannschaften auch spielerisch dominieren zu können, aber bei diesem Turnier geht das Team keine Risiken ein.

Frankreich – Belgien live in der ARD: Packendes Halbfinale bei der WM 2018

Belgien hingegen konnte im Viertelfinale richtig glänzen und Brasilien hatte letztendlich das Nachsehen, auch wenn Thibaut Courtios im Tor nicht zu bezwingen war. Der Keeper erwischte einen überragenden Tag und ließ die Spieler vom Zuckerhut reihenweise verzweifeln. Angesichts der Aufholjagd gegen Japan und der Vorstellung gegen Brasilien muss man Belgien in diesem Jahr einfach den Titel zutrauen. Die überragende Offensive könnte letztendlich der Schlüssel sein, denn ganz sattelfest wirkt Frankreich nicht immer. Die Partie zwischen Frankreich und Belgien wird live ab 20 Uhr in der ARD im Fernsehen übertragen. Alternativ können die Fußballfans auch den Live-Stream unter sportschau.de nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.