Frankreich – Argentinien live in der ARD: Duell der Ex-Weltmeister bei der WM 2018

Frankreich WM 2018

Mit der Partie zwischen Frankreich und Argentinien (live in der ARD/ Live-Stream) wird das Achtelfinale der WM 2018 in Russland eröffnet. Das Duell der beiden Ex-Weltmeister scheint auf den ersten Blick offen zu sein, legt man allerdings die Leistungen der Vorrunde einer Progose zugrunde, dann müsste die Equipe Tricolore in der Favoritenrolle sein.

Frankreich wurde im Vorfeld der WM als Favorit gehandelt und konten dies in der Vorrunde nur bedingt unter Beweis stellen. Mit sieben Punkten aus drei Partien hat man sich schadlos gehalten, aber die hochgelobte Offensive mit Griezmann, Giroud, Dembele oder Mbappé konnte nicht wirklich überzeugen. Dazu der eher ruhmlose Auftritt gegen Dänemark, für den es jede Menge Kritik gab. Die Mannschaft von Didier Deschamps muss sich also steigern, um das Viertelfinale zu erreichen. Der Kader verfügt über ausreichend Qualität, um das Endspiel zu erreichen, aber die muss eben auch abgerufen werden.

Frankreich – Argentinien live in der ARD: Duell der Ex-Weltmeister bei der WM 2018

Bei Argentinien war die Erleichterung riesengroß, als man kurz vor dem Ende des Spiels gegen Nigeria den Siegtreffer erzielen konnte. Damit stand das Team, das sich alles andere als positiv bei diesem Turnier präsentierte, doch noch ins Achtelfinale einziehen. Womöglich könnte dies eine Initialzündung sein, um jetzt richtig bei dieser WM 2018 durchzustarten. Vor allem die individuelle Qualität des Kaders auf den Platz zu bringen, muss das Ziel sein. Die Partie zwischen Frankreich und Argentinien wird live ab 16 Uhr live in der ARD im Fernsehen übertragen. Mit sportschau.de können Fußballfans das interessante Spiel auch per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.