Fortuna Köln – Jahn Regensburg im Live-Stream des BR: Krise gegen Aufschwung in der 3. Liga

Vor der Partie zwischen Fortuna Köln und Jahn Regensburg (im Live-Stream des BR) könnte die Stimmung kaum unterschiedlicher nicht sein. Die Gastgeber sind seit fünf Spielen sieglos in der Liga, während sich die Bayern mit neun Partien ohne Niederlage zum Aufstiegsanwärter gemausert haben.

Die 3. Liga hat eine enorme Leistungsdichte und die heutige Partie zeigt, wie schnell es für eine Mannschaft nach oben oder nach unten gehen kann. Die Rheinländer haben mit einer kleinen Leistungsdelle zu kämpfen nach zuletzt drei Niederlagen am Stück, allerdings kann man mit einem Sieg schon wieder den Kontakt zum oberen Mittelfeld herstellen. Gerade im heimischen Stadtion verkörpert man noch immer eine Heimmacht.

Fortuna Köln – Jahn Regensburg im Live-Stream des BR: Krise gegen Aufschwung in der 3. Liga

Die Saison von Jahn Regensburg gleicht einer Berg- und Talfahrt. Man hatte zunächst die Liga gerockt, war dann in die Nähe der Abstiegsränge geraten, um jetzt wieder auf dem Relegationsplatz zu stehen. Nach neun Partien ohne Niederlage hat man sich heimlich wieder als Aufstiegsanwärter etabliert und natürlich möchte man diese beeindruckende Serie weiter fortsetzen. Mit einem Erfolg würde man den Relegationsplatz verteidigen und den Magdeburgern auf den Fersen bleiben. Die Partie zwischen Partie zwischen Fortuna Köln und Jahn Regensburg wird ab 14 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des BR übertragen.

2 Responses to Fortuna Köln – Jahn Regensburg im Live-Stream des BR: Krise gegen Aufschwung in der 3. Liga

  1. Alois Sperger sagt:

    Der Beitrag erweckt den Eindruck als ob es eine Live Übertragung gäbe, man macht sich Hoffnungen aber letztlich stimmt es nicht und ist enttäuscht. Mo

  2. Riko sagt:

    Hallo,

    aber in dem Beitrag wird schon explizit darauf hingewiesen, dass der Live-Stream beim BR zu finden ist. Das tut mir leid, dass Sie auf diese Weise enttäuscht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.