Fortuna Düsseldorf: Leihe von Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg denkbar

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat in dieser Spielzeit bereits die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen, dennoch würde man die Mannschaft noch einmal punktuell verstärken. Ein Leihgeschäft von Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg könnte den Konkurrenzkampf in der Defensive noch einmal nachhaltig erhöhen.

Wenn am Ende der Spielzeit der aktuelle Platz 14 zu Buche stehen würde, dann wäre dies sicherlich eine sehr erfolgreiche Saison für Fortuna Düsseldorf gewesen. Die Rheinländer galten bei vielen Fans und Experten als Abstiegskandidat Nummer 1, haben aber immer wieder nachgewiesen, dass man durchaus in der Liga mithalten und so manche Mannschaft ärgern kann.

Fortuna Düsseldorf: Leihe von Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg denkbar

Aber allein sich darauf verlassen, wäre mehr als fahrlässig. Deshalb schaut man sich auch im Winter nach potenziellen Verstärkungen um. Dazu könnte auch Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg gehören, der mit seiner internationalen Erfahrung der Defensive neue Qualität verleihen würde. Bei den Niedersachsen kam er in der aktuellen Saison überhaupt noch nicht zum Zug, womit auch etwas die Spielpraxis abhanden gekommen ist. Mit einer ordentlichen Vorbereitung könnte dies kompensiert werden, wenn man zudem mit dem VfL eine Lösung für das Gehalt des Niederländers findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.