Fortuna Düsseldorf: Jonas Knudsen von Ipswich Town im Gespräch

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf wird im Winter sicherlich den ein oder anderen Spieler verpflichten, um kleine Baustellen im Kader zu schließen. Unter anderem wird Jonas Knudsen von Ipswich Town bei den Rheinländern gehandelt, der als linker Verteidiger oder als Innenverteidiger zum Einsatz kommen kann.

Der Sieg gegen den SC Freiburg war unheimlich wichtig für die Fortuna, die im Abstiegskampf etwas Luft holen konnte. Nun hat man allerdings eine schwierige Aufgabe vor der Brust, denn es gastiert Herbstmeister Borussia Dortmund im Rheinland. Die Partie abzuschenken wäre allerdings fatal, hat man doch gegen den FC Bayern München gezeigt, dass man durchaus mit Spitzenmannschaften mithalten kann.

Fortuna Düsseldorf: Jonas Knudsen von Ipswich Town im Gespräch

Im Winter könnte es die ein oder personelle Veränderung geben, wenn man einen Spieler findet, der in das Anforderungsprofil passt. Jonas Knudsen von Ipswich Town wäre ein solcher Spieler. Der 26jährige Däne kommt vorwiegend als linker Verteidiger aber auch als Innenverteidiger zum Einsatz. Internationale Erfahrung konnte der sechsmalige Nationalspieler schon mit der dänischen Nationalmannschaft sammeln. Da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, wäre er im Winter womöglich schon für ein kleine Ablösesumme zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.