Fortuna Düsseldorf: Andre Ramalho von Bayer 04 Leverkusen eine Option

Fortuna Düsseldorf ist gut in die neue Saison gekommen, dennoch möchte man personell kein Risiko eingehen und sucht für die Defensive noch Verstärkung. Eine Leihe von Andre Ramalho von Bayer 04 Leverkusen ist derzeit im Gespräch, wenn der Spieler und der abgebende Verein ein passende Lösung finden.

Mit dem 0:0 beim 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Abend ist Fortuna Düsseldorf mit fünf Punkten aus drei Partien gut in die neue Saison gekommen. In der hochklassig besetzten 2. Liga muss man möglichst schnell viele Punkte sammeln, um nicht in Abstiegsnot zu geraten. Dies kann aus guter Erfahrung auch einen Traditionsverein wie Fortuna Düsseldorf erwischen, das sich aber personell gut gerüstet weiß für die anstehende Saison. Lediglich in der Defensive hält man noch Ausschau nach Verstärkungen.

Fortuna Düsseldorf: Andre Ramalho von Bayer 04 Leverkusen eine Option

Da bahnt sich womöglich eine interessante Lösung an mit Bayer 04 Leverkusen. Dort ist man gerade auf der Position des Innenverteidigers hervorragend besetzt und würde dem ein oder anderen Akteur gerne Spielpraxis ermöglichen. Im Gespräch ist deshalb eine Leihe von Andre Ramalho, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen kann. Wenn sich der Spieler bereit erklärt, wäre dies sicherlich eine Toplösung für die Fortuna. (Foto: Fortuna Düsseldorf von JK-Netzwelt, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.