FK Rostow – FC Bayern München live auf Sky: Pflichtaufgabe in der Champions League

Champions League

Im Duell zwischen FK Rostow und dem FC Bayern München (live auf Sky) wollen die Münchner einen Pflichtsieg in der Champions League verbuchen. Nur mit drei Punkten kann man die Chance auf den Gruppensieg aufrecht erhalten, der immer noch das Ziel des deutschen Rekordmeisters ist.

Bei der heutigen Aufgabe in Rostow haben sich die Verantwortlichen entschieden gleich auf mehrere potenzielle Stammspieler zu verzichten. Manuel Neuer, Arturo Vidal, Arjen Robben und Javi Martinez haben die Reise nach Russland nicht angetreten und sollen sich in Ruhe auf die wichtige Partie gegen Bayer 04 Leverkusen am kommenden Wochenende vorbereiten. Dennoch ist der Kader des Rekordmeisters hochkarätig besetzt und man ist der große Favorit. Nur mit einem Sieg kann man die Chance aufrecht erhalten die Gruppe zu gewinnen. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Aufeinandertreffen mit Atletico Madrid.

FK Rostow – FC Bayern München live auf Sky: Pflichtaufgabe in der Champions League

Der heutige Gegner möchte sich die Chance auf die Europa League wahren und da wäre es schon ein großer Vorteil, wenn man heute mindestens einen Punkt mitnehmen könnte. Allerdings spricht auch die aktuellen Bilanz gegen den Gastgeber, denn in den vergangenen zehn Pflichtspielen gelangen gerade einmal drei Siege. Großes Selbstvertrauen ist nicht vorhanden, aber die Münchner sollten den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Die Partie zwischen FK Rostow und dem FC Bayern München wird bereits ab 18 Uhr live bei Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go steht sogar ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: Champions League von George M.Groutas, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.