FC Unterföhring – TSV 1860 München im Live-Stream bei Sport 1: 12. Spieltag in der Regionalliga

Fußball

In der Partie zwischen dem FC Unterföhring und dem TSV 1860 München (im Live-Stream bei Sport 1) sind die Löwen in der Regionalliga Bayern wieder einmal der Favorit. Bereits Anfang September hatte man den Aufsteiger klar in die Schranken gewiesen und auch heute zählen nur drei Punkte.

Als einzige Mannschaft in der Regionalliga Bayern ist der FC Unterföhring noch immer sieglos. Sicherlich wusste man als Aufsteiger um die Schwere der Aufgabe, allerdings hatte man sich einen deutlich besseren Start erwischt. Nach fast einem Drittel der Saison wird man permanent um den Klassenerhalt kämpfen müssen und selbstverständlich möchte man gegen die Löwen etwas Zählbares mitnehmen.

FC Unterföhring – TSV 1860 München im Live-Stream bei Sport 1

Diese wiederum haben den Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Punkte ausgebaut und befinden sich klar auf Aufstiegskurs. Der heutige Gegner darf zwar nicht unterschätzt werden, aber man nimmt die Rolle als Favorit mittlerweile selbstverständlich an. Anfang September hatte man bereits mit 4:0 im Pokal gegen den FC Unterföhring gewonnen und am heutigen Samstag soll ein weiterer Sieg folgen. Die Partie zwischen dem FC Unterföhring und dem TSV 1860 München wird ab 14 Uhr als Live-Stream unter tv.sport1.de übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.